Kanzlei Lüdemann

Seit der Gründung der Kanzlei Lüdemann begleite ich diese mit der Gestaltung des Corporate Designs. Das Logo ist zeitlos und zugleich elegant. Die stilisierte Ahrensburg stellt die Bildmarke dar. Die Farbkombination weckt Vertrauen und Seriösität. Diese Aspekte findet man auch in der Geschäftsausstattung und in den Werbemitteln wieder. Derzeit befinden wir uns noch in der Web-Design Phase. Voraussichtliche Projektübergabe: Ende 2021. Umsetzungen: Logo, Claim, Visitenkarte, Briefpapier, Kugelschreiber, Stempel, Klischees, Untersetzer, Aufkleber, Notizblock, E-Mail Signatur, Ordner, Haftnotizen, Wingclips.

Description

Seit der Gründung der Kanzlei Lüdemann begleite ich diese mit der Gestaltung des Corporate Designs. Das Logo ist zeitlos und zugleich elegant. Die stilisierte Ahrensburg stellt die Bildmarke dar. Die Farbkombination weckt Vertrauen und Seriösität. Diese Aspekte findet man auch in der Geschäftsausstattung und in den Werbemitteln wieder. Derzeit befinden wir uns noch in der Web-Design Phase. Voraussichtliche Projektübergabe: Ende 2021.

Details
  • Category: Branding, Corporate, Grafik, Web
  • Kanzlei Lüdemann Leistung durch Werte
  • Projektbeginn 2021
  • Referenz www.kanzlei-luedemann.de/
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner